Runterholen aber wie?

FĂĽnf gegen Willi, MĂĽtze Glatze, den Aal wĂĽrgen, sich einen Runterholen, das Rohr polieren,
ausdrücke für das Runterholen gibt es zu viele als das man alle hier aufzählen könnte.

Wenn du dir oder deinen Partner richtig einen runterholen möchtest gibt es diverse Hilfsmittel sowie Tipps und Tricks.

Hier bekommst du eine kurze Ăśbersicht wie man sich einen runterholt.

Links oder rechts?

Die Wahl der richtigen Hand darf man nicht unterschätzen, sei es bei dir oder deinem Partner.

Auf den ersten Blick bietet es sich an seine dominate Hand zu wählen, also bei Rechtshändern rechts, Linkshändern links .

Aber das muss nicht immer zutreffen die Hand was dir mehr zusagt musst du selber fĂĽr dich rausfinden bzw. deinen Partner fragen mit welcher Hand es besser ist.

Die folgende Anleitung bezieht sich auf beide Hände.

 

Anleitung zum Runterholen

Schritt 1: Als erstes sollte man sich ausziehen zumindest untenrum. Ăśber der Hose ist doof.

Schritt 2 : Du öffnest deine Hand

Schritt 3: Nun nimmst du deine Hand und umschlieĂźt den Penisschaft

So bis hier hin war es ja einfach aber ab jetzt wird es kniffliger.

Schritt 4: Nun schlieĂźt du mit sanften druck deine Hand

Schritt 5: Jetzt kommen wir zur auf und ab Bewegung. Taste dich mit der Geschwindigkeit langsam heran.

Schritt 6: Versuche im Rhythmus zu bleiben und nicht mal schneller mal langsamer zu machen. Außer du merkst du willst das bzw. du fragst deinen Partner wie er es gerne hätte.

Schritt 7: Verändere deinen Druck in deiner Hand, schließe sie mal fester und lass dann ein klein wenig Locker bei deiner auf und ab Bewegung.

Schritt 8: Durchhalten und die Bewegungen wiederholen.

Schritt 9: Passe die Geschwindigkeit weiter an, solltest du merken das dein Partner langsam kommt so kannst du auch etwas schneller werden, normalerweise wird es zum Ende hin immer etwas schneller.

Schritt 10: Ist dann der Orgasmus und somit das Ende der Anleitung.

Du willst noch mehr ?

Dann schau dir hier unser Runterholsutra an.

Mit 49 Stellungen wie DU zum Runterhol-Meister wirst.

Du hast keine Lust mehr nur deine Hände zu benutzen?

Mit der Zeit werden auch die stärksten Hände müde. Und das Obwohl du schon Meister im Runterholen bist. Deshalb gönne ihnen doch mal eine kleine Pause.

Du möchtest was neues erleben?

Du hast Lust auf eine komplett neue Erfahrung. Etwas was dich erstaunt zurücklässt. Wo du nicht wusstest was gerade passiert ist?

Oder aber du möchtest deinem Partner eine Freude bereiten?

Du und dein Partner ihr zwei seid experimentierfreudig? Ihr wollt was neues und prickelndes probieren? Oder aber du willst einfach euer Sexleben etwas aufpeppen. Realistische Sextoys sind nicht so dein Fall? Dann bist du genau richtig , dein Partner wird es dir mit einem breiten Grinsen danke.

Dein Sextoy der Superlative betritt die BĂĽhne.

Otangle ist deine Lösung

Besser kommen.

Härter kommen.

Langeweile war gestern.



Hier ein kurzes Video ĂĽber unsere Otangle Sextoys

Super weiches Silikon!

Das Silikon ist so weich, das stellt selbst einen warmen Apfelkuchen in den Schatten. Super dehnbar und super anschmiegsam, das Wort super ist nicht nur zur schau sondern das ist Programm. Und nicht nur das, super hautverträglich ist es auch noch.

Gleite, schlitter, flutsch in dein GlĂĽck.

Super weiches Silikon

Abwechslung mit 4 Seiten!

Ein Otangle ist nicht rund wie alle anderen Sextoys für Männer, nein er ist ...warte....viereckig ! Was bedeutet das für dich ? ganz klar man kann auf jeder Seite eine andere Struktur machen. Und genau das erwartet dich bei einem Otangle.
4 verschiedene Seiten, ein 4-1 Masturbator so zu sagen, somit hast du auch Abwechslung und kannst dich immer aufs neue ĂĽberraschen.

4 aufregende Seiten

Kein Realistisches GefĂĽhl!

Jedes Sextoy sagt von sich ein besonders "Realistisches GefĂĽhl" zu haben.
Wenn sich alle anfĂĽhlen wie eine Frau, fĂĽhlen sich dann nicht alle gleich an... oder?
Keine Frau wĂĽrde auf die Idee kommen einen Vibrator als realistisch zu betiteln... deshalb.. weg davon und hin zu einer komplett neuen Erfahrung.
Das ist es was "Mann" braucht.

SchlieĂźlich sind wir Abenteurer,Entdecker, Erfinder, Alltagshelden und zu guter letzt...
... Männer

Dionysois Otangle

Orgasmus Garantie
oder
dein Geld zurĂĽck

Du willst kommen wie nie zuvor.
Du hast Lust auf was neues.
Dir ist deine Hand zu Ă–de.
Du willst einen einzigartigen Masturbator den es nur bei uns gibt.
Du willst einfach wieder richtig SpaĂź haben bei der Sache.

Dann teste jetzt unsere Otangle 30-Tage und sollte der versprochene super Orgasmus ausbleiben erhalte dein Geld zurĂĽck.
Und als besonderes Gimmick bekommt jede 10te Bestellung, wo eingeht, einen Gratis Otangle dazu.

Laser Lemon Sextoy für Männer

Laser Lemon

Sexy Zitronen Power fĂĽr deinen Willi.

Klick fĂĽr Zitronen
Fucking Pink Sextoy für Männer

F*cking Pink

Heftige Rockstars, wo nur noch Zensur hilft.

Klick fĂĽr Pinke Rockstars
Wild Nature Sextoy für Männer

Wild Nature

Reise zurĂĽck in die Steinzeit und werde Wild.

Klick fĂĽr deine Urinstinkte