Sex Im Wald

Sex im Wald, komm in die Natur.

Paar im Wald

Langeweile schönes Wetter und nichts Besseres zu erledigen, also warum nicht einen kleinen Spaziergang machen.

 

Oder aber es l√§uft gerade eine Pandemie und euch bleibt eh nichts anderes √ľbrig, als eine "Runde" zu laufen.

 So oder so bringt ein Spaziergang einige Vorteile mit sich.

Es kurbelt deinen Stoffwechsel an, hebt die Stimmung, ist gut f√ľr die Durchblutung und verbessert deine Herzgesundheit.

Alles Vorteile, wo du mit einem Grinsen aufzählen kannst, wenn du mit deiner besseren Hälfte Sex im Wald haben möchtest.

Sex im Wald ist nicht nur aufregend, es ermöglicht euch auch ganz neue Möglichkeiten eure Beziehung spannender zu gestallten. 
 

Es gibt zwei Herangehensweisen an die Sache.

Entweder man entschlie√üt sich Sex im Wald zu haben oder aber man f√§llt spontan √ľbereinander her.

Das Ergebnis, ist im Endeffekt das gleiche, ihr zwei werdet es irgendwo treiben.

Also worauf solltet ihr achten, dass euer kurzes Intermezzo nicht in etwas Peinlichem endet.

Hier in ein paar Tipps.
 

1. Hide and Seek, versteckt euch.

So ein Trampelpfad im Wald ist schön und gut, ebenso eine Sitzbank mitten im Nirgendwo.

Ihr könnt da anhalten, einen Fruchttiger aus eurem Rucksack holen, und ein kurzes Päuschen einlegen.

Aber Sex zu haben auf offenem¬†Gel√§nde ist eher ung√ľnstig.

Zum einen kann euch der eifrige Mountainbiker √ľber den Haufen fahren, zum anderen kann man nicht so einfach fl√ľchten, wenn man erwischt wird.

Richtig lustig wird das dann, wenn dein Partner gerade vor dir Kniet, an dir zugange ist, und du hundert Meter hinter dir eine Wandergruppe kommen siehst.

Also haltet euch etwas abseits, wo man eventuell nicht gleich hinsieht, im besten Fall wo man euch gar nicht sieht.
 

2. Liegen oder stehen?

Das bleibt euch √ľberlassen, so ein Ast oder Blatt am Hintern kann aber ganz sch√∂n kitzeln.

Richtige Vollprofis nehmen eine Picknickdecke mit.

Somit könnt ihr euch abseits gut hinlegen oder ihr "Wilden" treibt es halt gleich an einem Baum von hinten, von vorne, unten, oben oder im Handstand.
 

3. Aufpassen vor brennendem Zeug!

Damit meine ich nicht die unachtsam weggeworfene Kippe, das sollte jedem klar sein das brennende Sachen in einem trockenen Wald nichts verloren haben.

Die Brandgefahr steigt dadurch enorm, also bitte nicht machen.

Aber damit sind Disteln, Brennnesseln, Giftefeu und Ameisen gemeint. 

Ruckzuck ist die Hose ausgezogen, einmal nicht aufgepasst steht man oder liegt man in dem Zeug.

Nicht nur, ist das voll unangenehm auch, kann einen das schnell in die Realit√§t zur√ľckholen und die zuvor gewonnene Geilheit l√∂st sich schneller auf als Zuckerwatte im Wasser.
 

4. Vorbereitung das A und O!

Solltet ihr euch entschließen Sex im Wald zu haben, ist mit der richtigen Vorbereitung alles gleich entspannter und besser.

Vorteilhaft f√ľr die Frau sind Rock oder Leggings.

F√ľr den Mann eine Hose was ohne G√ľrtel passt und sich schnell hochziehen l√§sst.

Sucht euch einen Wald wo ihr entweder kennt oder einen, wo sehr dicht ist.
Klar einen Rucksack mitnehmen mit Getränken, einer "Picknickdecke" und was ihr sonst so noch braucht.
 

5. Seid Wild!

Nichts Besseres als zur√ľck zur Natur zu gehen, Animalisch zu sein und einfach Spa√ü zu haben.

F√ľr den besonderen Kick kannst du dich auch von deinem Partner mit einem¬†Sexspielzeug verw√∂hnen lassen.

Als Vorspiel eine willkommene Abwechslung.

Das geht auch unter umst√§nden w√§hrend dem laufen, wobei ich das nicht empfehlen w√ľrde siehe, punkte oben.

 

Otangle Wild Nature,

das Sextoy was wilde Naturburschen brauchen.

Otangle Wild Nature im Wald

"Zur Wild Nature Edition"

6. Stellungen

Zack, rein raus, zum verk√ľnsteln bleibt eigentlich keine Zeit.

Außer ihr zwei seid euch sicher, dass ihr absolut ungestört seid dann steht eurer Kreativität nichts mehr im weg.
Als kleiner Anhaltspunkt könnt ihr das hier ausprobieren.
 
Angelehnt an einen Baum von hinten.
Stehend von vorne.
Oder liegend in allen Variationen.
 

7. Aufräumen

Solltet ihr ein Kondom benutzen, einfach weil ihr verh√ľten wollt, oder weil ihr hinterher keine Sauerei haben m√∂chtet.

Räumt hinterher euer benutztes Kondom und was sonst noch so anfällt auf.

Oder willst du etwa, das nach 18 Jahren ein Laubbaum bei dir klingelt und sagt er sei dein Sohn?

Es bietet sich an von vornherein eine M√ľllt√ľte mitzunehmen, das ist n√ľtzlich f√ľr jede Wanderung, auch wenn es sich um keinen Sexausflug handelt.

8. Erwischt und nun?

Euch hat jemand gesehen?!

Keine Panik!

Wer kommt schon darauf das, wenn man euch Doggystyle im Laub erblickt, ihr es gerade treibt?

Vielleicht sucht ihr nur Pilze oder dein Partner hat seine Brille verloren.

 

Nur nicht vorschnell Schl√ľsse ziehen.

Und falls es doch eindeutig ist und zwei Trullas während ihrem Nordic Walking an euch vorbeilaufen,
heißt es Hose hochziehen und den Weg der Schande gehen.

Vorzugsweise in die andere Richtung und Augenkontakt vermeiden.

.

Ganz harte Socken machen weiter und gr√ľ√üen freundlich, das¬†ist aber nicht zu empfehlen den, da kann¬†man sich schnell √Ąrger und oder eine Anzeige einfangen.

 

Manchmal gibt es auch ganz hartnäckige Zeitgenossen, die einem hinterhergehen und Ausweisnummer, Anschrift, Kfz Zeichen, Sozialversicherungsnummer und was es sonst noch so gibt von euch wollen.

 

Ignoriere das getrost und lauf etwas schneller.

Oder dreh dich um und lauf mit runtergelassener Hose auf ihn zu.

 

In einer von beiden Situationen sollte er dann aufgeben.

Du und dein Partner k√∂nnt hinterher dar√ľber Lachen,
und als Story eignet sich so ein Abenteuer hervorragend.
 

9. Zu Hause angekommen.

Sobald ihr wieder in euren vier Wänden seid, könnt ihr euch gleich nochmal ausziehen und "intensiv" nach Zecken absuchen.

Am besten l√§sst ihr jeweils am anderen keine Stelle unber√ľhrt.
Und k√∂nnt auch gleich nochmal √ľben f√ľr euer n√§chstes Abenteuer.
 
 

Sex im Wald ist keine Hexerei.

Ein wenig Planung, Beherzigung unserer Tipps und vor allem R√ľcksichtnahme auf andere Mitb√ľrgern.

Dann steht eurem Wilden Sex Abenteuer im Wald nichts entgegen.
 

Wenn du noch nicht genug hast, findest du hier weiter Themen wo dich vielleicht interessieren! 

Inklusive unseres einzigartigen Runterholsutras!
Otangle Lifestyle