Freundin will keinen Sex?

Deine Freundin oder Frau will keinen Sex? Bei euch ist schon länger tote Hose im Bett? Du holst dir schon immer heimlich im Klo oder wo anders eine runter. Ist doch scheiße. Seien es Wechseljahre, Kinder, Stress in der Arbeit, Streitigkeiten etc. Die Gründe können vielfältig sein aber trotz alledem steht der Bär im Raum. Zeit wieder die eigene Zügel in die Hand zu nehmen...das willst du nicht ...das brauchst du nicht. Hey du bist das starke Geschlecht und nicht irgendein Pantoffelheld.

Wie war es früher.

Wie war es? Die vorfreude deine Partnerin das erste mal auszuziehen.
Sie nackt zu sehen.
Ihre Körperwärme zu spüren.
Die Nervosität beim ersten mal.
Eins zu werden.
Ja vielleicht sogar Liebe.

Tja das war einmal, die Flaute macht sich breit.

Frauen und Männer ticken anders.

Als Frau mag das kein Problem sein mal mehrere Monate ohne Orgasmus auszukommen. Aber du als Mann hast Bedürfnisse nicht zu vergessen die dicken Eier. Während du an der kurzen Leine gehalten wirst, tröstet dich deine Freundin mit einer Umarmung und sagt irgendwann wird sie schon wieder Lust haben.

Wie wäre es an deiner Stelle mit einem "Fuck it".

Der Leidensdruck

Du verzehrst dich danach und möchtest wieder ein normales Sexleben. Alle Annäherungsversuche schmettern ab wie eine Mücke an der Fliegenklatsche. Ein Problem aus dem man nur schwer wieder rauskommt.
Du freust dich über kuscheln, aber mehr als ein mega Rohr und blaue Eier bekommst du nicht.

Überbrückungshilfe!

Deine Hände haben sich lange genug abgemüht, deinen Engpass sollte man anders stillen bis sich die Situation wieder normalisiert hat. Wie schafft man das?
Eine 70kg schwere Realdoll sich kaufen?
....Ohhhh das wird mehr Probleme mit sich bringen als es löst.

Ein Sextoy wäre gut, was vor allem nicht so auffällig ist und trotzdem einen voll und ganz befriedigt.

Du willst wieder befriedigt werden?

Du willst wieder das Gefühl haben, das du hattest nach richtig geilem Sex?
Du willst wieder komplett kaputt sein und deine Eieruhr auf Null stellen?
Zittern, Schwitzen und Glückshormone?
Soll deine Alte schlafen, du hast besseres vor, was also ist die Lösung?

Sextoy als Lösung?

Ja?

Nein?

Ganz sicher!

Scheiß auf die Flaute im Bett

Otangle Masturbatoren helfen dir über den wenigen bzw. keinen Sex hinwegzukommen.
Nicht nur das...

durch das einzigartige Gefühl,
lernst du ganz neue Seiten an dir kennen, die du nur so bekommen kannst.

Vier Seiten für deine Befriedigung

Du brauchst nicht zig Sextoys sondern du kannst einen Otangle Masturbator gleich auf 4 Arten verwenden,

durch seine viereckige Form ist jede Seite ein neues Vergnügen für dich.

Silikon bis zum Höhepunkt

Alle Otangle bestehen aus super weichem und vor allem besonders hautfreundlichem Silikon.

Damit ist dein Willi in besten Händen und der Spaß kann losgehen.

Viele Versionen die dich zu 100% bei deinem Engpass unterstützen.

Hier nur mal ein kleiner Auszug unserer Kollektion. Da ist für jeden Dödel was dabei und du kommst voll auf deine Kosten.

Klick dich durch und starte in dein neues Abenteuer.

Freundin will kein Sex Wild Nature

Wild Nature

Erwecke deinen Urtrieb, und versetz dich in die Steinzeit mit der Wild Nature Edition.

Klick wenn du Wild bist
Freundin will kein Sex Fucking Pink

F*cking Pink

Wild, wilder, f*cking Pink. Wie Rockstars, so frech und ungezogen, das sie zensiert werden müssen.

Klick wenn dir alles egal ist
Freundin will kein Sex Laser Lemon

Laser Lemon

Wenn das Leben dir Zitronen gibt, hänge deinen Schwengel rein. Zitrus Früchte der besonderen Art.

Klick weil Sauer macht Lustig

Und falls du Angst, vor dem Stress deiner Alten hast.

Sollte deine Freundin dir Sex verweigern, aber gleichzeitig Eifersüchtig sein wenn du es dir selbst machst, läuft schon von Haus aus einiges schief.

Aber wer bin ich um zu urteilen......
ich gebe dir Lösungen.

 Hier hast du ein ein paar Lösungsansätze wie du dich rausreden kannst.

Ist nur ein Mäppchen!

Erzähle ihr das es der neueste Trend ist seine Stifte so zu lagern.

Hallo eine Vase!

Zack ein Blümchen rein und schon ist es eine Vase, welcher vernünftige Mensch würde sowas anzweifeln?

Ist ne Banane!

Zwar ist es im technischen Sinne eine Zitrone, aber zwischen Bananen fällt es auch nicht auf.

Gefahr erkannt Gefahr gebannt.

Otangle fliegen unter dem Radar so unauffällig sind sie.

Aber mal ehrlich,

sie sehen nicht wirklich wie Sexspielzeug aus.

Stille Wasser sind tief.

Gabelung des Weges

Im Leben muss man immer Entscheidungen Treffen ....gehe ich links oder rechts ? Oder noch schlimmer bleibe ich stehen.
Stillstand ist gleichbleibend mit Rückfall.
Aber in welche Richtung wird sich dein Leben entwickeln?
Eines mit Otangle, eines ohne?

Kann sein deine Freundin erwischt dich mit einem Otangle und die Leidenschaft erweckt wieder.
Kann auch der anders laufen und sie ist sauer auf dich.

Versprechen kann ich dir, egal was für einen Fall eintretet,
einen Otangle wirst du nicht bereuen und....
das ist das schöne...
ist immer zur Stelle wenn du ihn brauchst.

Zurück zum bisherigen Leben

Sich alleine im stillen, mit der Hand einen runterholen muss nicht sein,
deine Lebensfreude soll zurück,
deine Energie und dein Tatendrang.

Guter Sex schafft das,
aber ein Otangle hilft dir genauso gut dabei.

Also Klick dich jetzt durch den Shop, und schau dich um, da ist bestimmt was für dich dabei und alles 100% diskret.