Alle Infos

  • Was ist ein Otangle
  • Vorteile auf einem Blick
  • Zahlungsarten
  • Wie wird Versendet
  • Pflege/Gebrauchsanweisung
  • Umtausch Reklamation RĂĽckgabe

Was ist ein Otangle?

Ob Masturbator, Onahole, Travelpussy, Fleshlight, Tenga.

Bezeichnungen fĂĽr einen Masturbator gibt es viele.

Übergeordnet ist ein Otangle ein Sextoy für Männer.

Alle auf dem Markt befindlichen Masturbatoren zielen darauf ab ein realistisches GefĂĽhl nachzubilden.

Der Umkehrschluss bedeutet das sich alle auch in etwa gleich anfĂĽhlen.

Kennt man einen kennt man alle.

Durch seine nie dagewesene Form ist ein Otangle Masturbator ein komplett neues Erlebnis.

Integriere ihn in dein Sexleben, und benutze ihn als Partnertoy, oder hab ganz alleine SpaĂź daran.

Was ist ein Otangle

Vorteile auf einem Blick

Welche vorteile bietet dir ein Otangle?

Hier findest du auf einem Blick warum es sich lohnt einen Otangle Masturbator sein eigen zu nennen.

Modellpflege

Große Auswahl mit vielen aufregenden Strukturen, die dich in neue Höhen treiben lässt. Da findet jeder für sich seinen passenden Otangle.

Quattro Power

Durch seine rechteckige Form ist jeder Otangle ein 4 in 1 Masturbator. Dadurch ist Abwechslung garantiert.

Deutsches Know-how

Jahrelange Entwicklung und Ingenieursleistung stecken in jedem einzelnen Otangle. Nur darauf ausgelegt, dich zum perfekten Höhepunkt zu bringen. 

Unter dem Radar

Da ein Otangle neutral aussieht, und nicht wie das klassische Sextoy für Männer, fällt er nicht auf wenn man ihn mal unbedacht liegen lässt.

 XXL "Taschenlampen" sind da weitaus auffälliger.

Leicht zu benutzen Leicht zu reinigen

Keine Anleitungen wälzen und oder Batterien einlegen. Ein Otangle ist selbsterklärend, vorne gehts rein. Unkomplizierte Reinigung und natürlich kann man einen Otangle mehrmals benutzen.

Grip wenn es darauf ankommt

Durch seine rechteckige Form liegt er griffiger in der Hand als andere Masturbatoren und Man(n) rutscht nicht ab wenn es wilder zugeht.

Zahlungsarten

  • Kreditkarte
  • Paypal
  • Klarna Sofort / Rechnung
  • Apple/Google Pay

Wie wird Versendet

Alle Otangle werden in Ihrer Produktverpackung und in einem absolut neutralen Karton versendet.

Mit dem Absender Mader Handwerk fĂĽr Industrietechnik.

Der Inhalt ist von auĂźen nicht sichtbar.

Pflege
Gebrauchsanweisung

Pflege

Nach jeder Benutzung immer reichlich mit Wasser spülen. Da unser Silikon Temperaturen bis 200Grad standhält lässt sich der Otangle auch im Wasserbad Abkochen oder entsprechende Toy Desinfizierer benutzen.

Warnhinweise!

In seltenen Fällen kann man eine Silikonallergie haben oder sonstige Hautirritationen, dann nur noch mit Kondom benutzen. Nicht umstülpen dann reißt der Otangle Nur wasserbasiertes Gleitgel verwenden Vor jeder Benutzung einmal mit Wasser ausspülen

Orgasmusgarantie

Umtausch Reklamation RĂĽckgabe

Alle Otangle werden in Schutzfolie eingeschweißt und mit entsprechendem Hygienesiegel versehen. Wir Garantieren dir eine 30 Tage Orgasmus Garantie solltest du in der Zeit nicht zu deinem Höhepunkt gekommen sein schreibe uns eine kurze Mail mit dem Grund warum du nicht zufrieden bist, und wir kümmern uns um dich, und überweisen dir dein Geld zurück Deine Zufriedenheit ist uns wichtig! Sollte es Grund zur Reklamation geben reicht eine kurze Mail an : Info@Otangle.de